Kawasaki Schuhe

35 Treffer

Kultige Schuhe von Kawasaki

Die dänische Schuhmarke Kawasaki begann ihren Erfolgskurs in den siebziger Jahren mit speziellen Trainingsschuhen für Badminton, wurde aber bald so beliebt, dass Sportfans auf der ganzen Welt plötzlich in Kawasakis zum Training erschienen. Die Schuhe gaben genau den Halt, Komfort und die Stabilität, die einen guten Sportschuh auszeichnet – und dafür stehen Kawasaki Schuhe auch heute noch! Mittlerweile haben sie einen fast ikonischen Status erreicht und mit vielen verschiedenen Modellen in spannenden Farben und tollen Mustern wurde Kawasaki zum Liebling des stilbewussten Publikums. Der moderne Look von Kawasakis ist herrlich relaxt, perfekt für chillige Nachmittage mit deinen Freunden!

Unser umweltfreundlicher Favorit – Pflege deine von Kawasaki gut

Die stylischen Sneaker von Kawasaki sind aus komplett natürlichen Materialien hergestellt. Die Oberfläche ist sowohl in Baumwolle als auch aus Wildleder erhältlich. Gib deinen neuen Schuhen etwas Pflege, dann halten sie sich lange! Lederschuhe solltest du regelmässig mit Imprägnierspray einsprühen und mit einer speziellen Wildlederbürste reinigen. Stoffschuhe säuberst du am besten mit lauwarmen Wasser und einer milden Seife. Bei hartnäckigen Flecken kann dir ein Fleckenentferner helfen – oder weisse Zahncreme! Dieses alte Hausfrauenmittel, für einige Minuten auf die verschmutzte Stelle getupft, hilft aber natürlich nur bei weissen Schuhen.

Umweltbewusst unterwegs mit Kawasaki-Schuhen

Mit diesen umweltfreundlichen Schuhen gehst du in Sachen Klimaschutz einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung. Und gerade in den ersten schönen Frühlingstagen fühlt es sich herrlich an, die groben Winterstiefel endlich wieder links liegen lassen zu können und in Kombination mit Jeans und T-Shirt in die wunderbar leichten Kawasakis zu schlüpfen – Kawasaki hat so viele verschiedene Farben im Angebot, dass es ein Leichtes sein wird, eine gute Kombi zu finden! Wetten, dass diese dänischen Schuhe bald deine neuen Favoriten im Schrank sein werden? Ja, richtig gehört! Obwohl Kawasaki alles andere als skandinavisch klingt, haben die schönen Halbschuhe, die du übrigens sowohl mit niederem als auch mit hohem Schaft bekommst, ihre Wurzeln in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen.

Kawasaki-Schuhe billig bei Footway bestellen

Hier bei Footway haben wir eine breite Auswahl an Schuhen von Kawasaki auf Lager. Entscheide dich für dein Favoritmodell, füll unser Onlineformular aus, schick deine Bestellung ab – und lass dich von unserem schnellen Lieferservice überraschen! Viele unserer neuen Kunden können kaum glauben, wie schnell sie ihre neuen Schuhe zu Hause in Empfang nehmen können. Solltest du übrigens Fragen zur Marke, zum passenden Modell, zur Schuhgrösse, dem Bestellprozess oder was auch immer haben, zögere nicht und setze dich mit uns in Kontakt! Wenn du in den FAQ keine Antwort auf deine Frage finden kannst, freut sich unser Kundenservice, dir per E-Mail oder Telefon weiterhelfen zu können.

Seite 1 von 1

35 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×