Schuhe

4 Treffer

Meadows für die zukünftige Braut

Die Marke Meadows wurde in England gegründet, genauer in Norwich im Jahr 1984. In den letzten Jahren hat Meadows fantastische Hochzeitsschuhe für Vertriebe auf der ganzen Welt hergestellt und verschickt. Die Schuhe sind herrlich elegant und stilecht, der Preis jedoch passt sich erfreulicherweise - ganz im Gegensatz zu teuren Designerschuhen - den Möglichkeiten der breiten Bevölkerung an. Diese Schuhe sind sogar in verschiedenen TV-Produktionen und auf den Bühnen von Opernhäusern rund um den Globus verwendet worden, was im Laufe der Jahre selbstverständlich zu ihrem wachsenden Bekanntheitsgrad beitrug. Wenn du also demnächst ans Heiraten denkst, sind diese Schuhe genau das Richtige für dich!

Besondere Bedürfnisse von Meadows Schuhen

An sich sind die Schuhe von Meadows angenehm pflegeleicht und da sie vor allem zu festlichen Gelegenheiten getragen werden, verschmutzen sie auch kaum. Dennoch raten wir dir, sie nach jeder Anwendung feucht abzuwischen und sie sowohl mit Imprägnierspray als auch mit Schuhcreme in einer passenden Farbe zu behandeln, damit sie viele Jahre so schön wie am ersten Tag bleiben.

Meadows Schuhe perfektionieren auch das Outfit des Bräutigams und der Brautjungfern

Ausser für die Braut stellt Meadows auch noch Schuhe für die Brautjungfern und den Bräutigam her. Es ist also gesichert, dass du, der Bräutigam und auch die Brautjungfern auf bestmögliche Weise zueinander passen, es alle bequem haben und an diesem grossen Tag einfach nur hinreissend aussehen. Unabhängig davon welche Art von Hochzeit du planst, findest du bei Meadows bestimmt etwas Passendes. Meadows Schuhe sind so bequem und hübsch, dass du sie natürlich auch nach der Hochzeit noch zu allen Festen, die gefeiert werden wollen, tragen kannst, oder warum sich nicht einfach mal an einem ganz normalen Donnerstag wunderschön fühlen und die Hochzeitsschuhe ausführen? Mit einem Paar hautenger Jeans und einem weissen Blazer kannst du sie wann immer dir danach ist anziehen, himmlisch schön aussehen und dich an den Tag zurückerinnern, an dem ihr endlich „Ja“ zueinander sagen konntet.

Die Schuhe von Meadows bekommst du unkompliziert auf Footway

Auf Footway bekommst du im Moment nur Schuhe für die Braut, was wir so bald wie möglich ändern wollen. In unserem riesigen Angebot findest du aber zwischen den mehr als tausend verschiedenen Marken bestimmt auch noch passende Schuhe für die Brautjungfern und den Bräutigam! Zögere nicht, dich bei Überlegungen jeglicher Art an unseren kompetenten Kundenservice zu wenden, dumme Fragen gibt es nicht und es ist wirklich wichtig für uns, dass bei deiner Hochzeit aber auch ganz sicher nichts schief geht - und schon gar nicht soll es an den Schuhen liefen! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns hier bei Footway das Allerwichtigste.

Seite 1 von 1

4 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK