Schuhe

3 Treffer

Momino – Design in traditioneller Qualität

Kinderschuhe, die Eltern wie Kindern Spass machen, die gut aussehen und dazu noch optimal für junge Füsse sind, solche Kinderschuhe zu finden ist ziemlich schwer. Momino ist die Antwort auf diese essenziellen Anforderungen. Die Schuhvielfalt reicht von den kleinsten weichen Lauflernschuhen, bis zum Modell für junge Teenager. Mominos sind dezent bunt und modisch. Sie eignen sich für den normalen Fuss und es gibt auch noch eine Linie für den schmalen Kinderfuss. Die Schuhe und Schühchen begeistern nicht nur durch ihre Farbigkeit, sondern überzeugen auch mit dem modernen Design und der richtigen Passform für Kinderfüsse, die noch weich sind und wachsen müssen.

Momino gibt Kindern was sie brauchen

Kinder haben scheinbar unerschöpfliche Energie und einen grossen Bewegungsdrang. Sie müssen sich austoben können. Die verschiedensten Untergründe von beinhart bis federnd weich stärken die Koordination der Bewegungen und trainieren den Gleichgewichtssinn. Unsere Kinder erleben, was sie bewältigen können. Die adäquaten Schuhe stellt Momino seit dem Jahr 2000 zur Verfügung. Nach bester Handwerkstradition und in den verschiedensten traditionellen Techniken gefertigt, können die Schuhe nicht anders als strapazierbar sein. Das Ledermaterial ist angepasst und schafft die Balance zwischen robust und flexibel-weich. Der Kinderfuss wird gestützt, aber im natürlichen Bewegungsablauf nicht eingeschränkt.

Momino – Leder in schöner Form

Momino Schuhe gibt es für jede Jahreszeit und für jeden Stil. Die schöne Auswahl an Sneakern umfasst niedrige, eher luftige Halbschuhe mit vorwiegend Klettverschluss, aber auch halbhohe „Ankle Boots“, die behutsam die Knöchel stützen. Für die kalte Jahreszeit finden wir warmes reines Schurwollfutter. Sehr gut durchdacht sind die tief reichenden Seitenreissverschlüsse, die es gerade den jüngeren Kindern leichtmachen, in die Schuhe einzusteigen. Aber nicht nur Sneakers sind im Programm, sondern auch schöne Stiefel. Coole Designs, feine Ziernähte, Lochmuster, dekorative gesteppte Motive und nicht zuletzt dezente Goldakzente für die Mädchen machen Mominos so beliebt. Mit der richtigen Pflege halten Mominos die grössten Strapazen durch und sehen immer noch gut aus. Wir empfehlen, den Schuhen eine Grundimprägnierung zu gönnen, die von vornherein einen gewissen Oberflächenschutz gibt. Schmutz und Nässe arbeiten sich nicht tief in das Leder ein. Grober Dreck kann weggebürstet werden. Dann wird eine Pflegecreme aufgetragen und mit einem weichen Tuch poliert. Sonst geht ein feuchtes Tuch und dann wieder Creme.

Momino online bei Footway

Weil wir von Footway wissen, wie notwendig gute Kinderschuhe sind, laden wir ein, sich im Sortiment ganz entspannt umzuschauen. Wenn du dich entschieden hast, klicke einfach ein paarmal und du hältst schneller als gedacht die neuen Schuhe in den Händen!

Seite 1 von 1

3 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK